Orchester

Klarinetten/Flöte | Saxophone | Trompeten | Flügelhörner | Tenorhorn/Bariton | Posaune | Bass/Schlagzeug

Klarinette / Flöte

Christian Adler, Sabine Dufner, Johanna Fritz, Anna Groß (Flöte), Julia Hätty (Flöte), Susanna Hätty, Robert Moraru, Elke Schlozer (Flöte), Katrin Sieg (Flöte), Sina Weyers (Flöte)

Saxophon

Dahlya El-Ghazi, Michael Freund, Carmen Krüger, Sven Seibert

Trompete

Joachim Freund, Bernd Kiefer, Pascal Kiefer, Leo Koch

Flügelhörner

Malin Grewe, Andreas Lindenmaier

Tenorhorn/Bariton

Christoph Kiefer, Manfred Lieber, Bernd Looser, Jan Schuhmacher

Posaune

Tom Lindenmaier, Julia Looser, Daniel Schuhmacher

Bass/Schlagzeug

Mario del Giudice (E-Bass), Stephan Groß, Daniel Kollmer, Nico Weyers

Wir sind weiterhin in Corona-Zwangspause -sobald es die Lage zulässt, sind wir aber gerne wieder für Sie da. Wir freuen uns darauf, bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Unsere Generalversammlung 2021 müssen wir corona-bedingt leider weiter verschieben, eine Online-Durchführung ist im Interesse unserer Mitglieder nicht möglich. Das Vorstandsteam bleibt bis zur GV und den geplanten Neuwahlen im Amt. Wir informieren Sie natürlich schnellstmöglich, sobald wir einen Ersatztermin für die Generalversammlung festlegen können! Über unser Kontaktformulare sind wir aber selbstverständlich immer für Sie erreichbar.

Unsere aktuell geplanten Anlässe 2021 sind online - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben