Orchester

Klarinetten/Flöte | Saxophone | Trompeten | Flügelhörner | Tenorhorn/Bariton | Posaune | Bass/Schlagzeug

Klarinette / Flöte

Christian Adler, Johanna Kühn, Kathrina Grauf, Anna Groß (Flöte), Julia Hätty (Flöte), Susanna Hätty, Robert Moraru, Katrin Sieg (Flöte), Sina Weyers (Flöte)

Saxophon

Michael Freund, Carmen Krüger, Sven Seibert

Trompete / Flügelhorn

Malin Grewe, Pascal Kiefer, Andreas Lindenmaier, Mika Schubert, Nico Weyers, Alex Zäh

Tenorhorn/Bariton

Christoph Kiefer, Manfred Lieber, Jan Schuhmacher

Posaune

Rebecca Hickmann, Pauline Lindenmaier, Hilda Looser, Julia Looser, Daniel Schuhmacher

Bass/Schlagzeug

Mario Del Giudice (E-Bass), Volker Jahnke, Markus Möller, Nils Kiefer

Unser Jahreskonzert - diesen Samstag ab 19:00 Uhr  in der Wiesentalhalle in Höllstein. Freuen Sie sich auf unser diesjähriges Programm - wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die 80er und 90er Jahre! Michael Jackson, die Prinzen, Nena und die Pet Shop Boys - Sie und viele andere Künstler stehen für zwei Jahrzehnte mit vielen musikalischen Neuheiten. Spektakulär, prägend und unvergessen!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht es zum aktuellen Anmeldeformular für das Halbjahr 2022/2023.

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.