Orchester

Klarinetten/Flöte | Saxophone | Trompeten | Flügelhörner | Tenorhorn/Bariton | Posaune | Bass/Schlagzeug

Klarinette / Flöte

Christian Adler, Sabine Dufner, Johanna Fritz, Anna Groß (Flöte), Julia Hätty (Flöte), Susanna Hätty, Robert Moraru, Elke Schlozer (Flöte), Katrin Sieg (Flöte), Sina Weyers (Flöte)

Saxophon

Dahlya El-Ghazi, Michael Freund, Carmen Krüger, Sven Seibert

Trompete

Joachim Freund, Bernd Kiefer, Pascal Kiefer, Leo Koch

Flügelhörner

Malin Grewe, Andreas Lindenmaier

Tenorhorn/Bariton

Christoph Kiefer, Manfred Lieber, Bernd Looser, Jan Schuhmacher

Posaune

Tom Lindenmaier, Julia Looser, Daniel Schuhmacher

Bass/Schlagzeug

Mario del Giudice (E-Bass), Stephan Groß, Daniel Kollmer, Nico Weyers

Wir machen Sommerpause!
Nachdem wir Anfang Juli den Probenbetrieb mit einer Freiluftprobe neben der Wiesentalhalle wieder aufnehmen konnten, haben wir uns jetzt in die Sommerpause verabschiedet. Die erste Probe ist derzeit für den 18.09.2020 vorgesehen - vorausgesetzt die Corona-Pandemie und die zugehörigen Regelungen lassen das zu. Wir halten Sie gerne über die weitere Terminierung hier und in der Presse informiert.
Bis dahin - kommen Sie gut durch den Sommer, genießen Sie Ihren Urlaub und vor allem - Bleiben Sie gesund!