Orchester

Klarinetten/Flöte | Saxophone | Trompeten | Flügelhörner | Tenorhorn/Bariton | Posaune | Bass/Schlagzeug

Klarinette / Flöte

Christian Adler, Sabine Dufner, Johanna Fritz, Anna Groß (Flöte), Julia Hätty (Flöte), Susanna Hätty, Robert Moraru, Elke Schlozer (Flöte), Katrin Sieg (Flöte), Sina Weyers (Flöte)

Saxophon

Dahlya El-Ghazi, Michael Freund, Carmen Krüger, Sven Seibert

Trompete

Joachim Freund, Bernd Kiefer, Pascal Kiefer, Leo Koch

Flügelhörner

Malin Grewe, Andreas Lindenmaier

Tenorhorn/Bariton

Christoph Kiefer, Manfred Lieber, Bernd Looser, Jan Schuhmacher

Posaune

Tom Lindenmaier, Julia Looser, Daniel Schuhmacher

Bass/Schlagzeug

Mario del Giudice (E-Bass), Stephan Groß, Daniel Kollmer, Nico Weyers

Wir machen Sommerpause - Anfang September starten wir (hoffentlich) wieder mit Volldampf in die Vorbereitung für unser Jahreskonzert!

Unser Kirchenkonzert 2022 - nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause war es uns eine besondere Freude, das Jahr musikalisch mit einem Konzert in der katholischen Kirche St. Maria in Höllstein beginnen zu können. Über Ihren Besuch, Ihren Applaus und Ihre großzügige Unterstützung haben wir uns sehr gefreut -vielen Dank, dass Sie dabei waren!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht es zum aktuellen Anmeldeformular für das Halbjahr 2021/2022

Unsere aktuell geplanten Anlässe 2022 - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.