Passivmitglied werden

Jeder Verein besteht und lebt mit seinen Mitgliedern. Auch der Musikverein Höllstein könnte nicht ohne seine Passivmitglieder existieren... das wäre für uns wie Musik ohne Applaus.
Es ist aber nicht nur die Musik, sondern auch das aktive Vereinsleben, das uns zusammenhält.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie

- unser soziales Engagement im Bereich der Jugendarbeit
unsere ehrenamtliche Tätigkeit das kulturelle Leben im Dorf zu erhalten
- die Tradition der Blasmusik zu pflegen

Ihnen gefällt unsere Arbeit und Sie wollen uns unterstüzen ?

Für eine Mitgliedschaft einfach dieses PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an den Verein schicken oder einem Mitglied des Musikvereins geben.

Wir freuen uns auf Sie !!!

Für Ihre Spenden:

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, IBAN: DE39 6835 0048 0020 5000 39

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!!

Wir sind weiterhin in Corona-Zwangspause -sobald es die Lage zulässt, sind wir aber gerne wieder für Sie da. Wir freuen uns darauf, bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Unsere Generalversammlung 2021 müssen wir corona-bedingt leider weiter verschieben, eine Online-Durchführung ist im Interesse unserer Mitglieder nicht möglich. Das Vorstandsteam bleibt bis zur GV und den geplanten Neuwahlen im Amt. Wir informieren Sie natürlich schnellstmöglich, sobald wir einen Ersatztermin für die Generalversammlung festlegen können! Über unser Kontaktformulare sind wir aber selbstverständlich immer für Sie erreichbar.

Unsere aktuell geplanten Anlässe 2021 sind online - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben