Passivmitglied werden

Jeder Verein besteht und lebt mit seinen Mitgliedern. Auch der Musikverein Höllstein könnte nicht ohne seine Passivmitglieder existieren... das wäre für uns wie Musik ohne Applaus.
Es ist aber nicht nur die Musik, sondern auch das aktive Vereinsleben, das uns zusammenhält.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie

- unser soziales Engagement im Bereich der Jugendarbeit
unsere ehrenamtliche Tätigkeit das kulturelle Leben im Dorf zu erhalten
- die Tradition der Blasmusik zu pflegen

Ihnen gefällt unsere Arbeit und Sie wollen uns unterstüzen ?

Für eine Mitgliedschaft einfach dieses PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an den Verein schicken oder einem Mitglied des Musikvereins geben.

Wir freuen uns auf Sie !!!

Für Ihre Spenden:

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, IBAN: DE39 6835 0048 0020 5000 39

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!!

Unser Jahreskonzert - diesen Samstag ab 19:00 Uhr  in der Wiesentalhalle in Höllstein. Freuen Sie sich auf unser diesjähriges Programm - wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die 80er und 90er Jahre! Michael Jackson, die Prinzen, Nena und die Pet Shop Boys - Sie und viele andere Künstler stehen für zwei Jahrzehnte mit vielen musikalischen Neuheiten. Spektakulär, prägend und unvergessen!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht es zum aktuellen Anmeldeformular für das Halbjahr 2022/2023.

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.