Passivmitglied werden

Jeder Verein besteht und lebt mit seinen Mitgliedern. Auch der Musikverein Höllstein könnte nicht ohne seine Passivmitglieder existieren... das wäre für uns wie Musik ohne Applaus.
Es ist aber nicht nur die Musik, sondern auch das aktive Vereinsleben, das uns zusammenhält.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie

- unser soziales Engagement im Bereich der Jugendarbeit
unsere ehrenamtliche Tätigkeit das kulturelle Leben im Dorf zu erhalten
- die Tradition der Blasmusik zu pflegen

Ihnen gefällt unsere Arbeit und Sie wollen uns unterstüzen ?

Für eine Mitgliedschaft einfach dieses PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an den Verein schicken oder einem Mitglied des Musikvereins geben.

Wir freuen uns auf Sie !!!

Für Ihre Spenden:

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, IBAN: DE39 6835 0048 0020 5000 39

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!!

Aktuelle Information zum Probenbetrieb: Der Bund Deutscher Blasmusikverbände hat aufgrund der aktuellen Corona-Krise empfohlen, den Probenbetrieb auch weiterhin ruhen zu lassen. Wir folgen den offiziellen Empfehlungen zur Eindämmung des Corona-Ausbreitungsrisikos und nehmen unsere Verantwortung wahr, unsere Musikerinnen und Musiker und ihre Familien soweit möglich zu schützen. Die nächsten Proben der HABOS und des Aktivorchesters sind daher derzeit - in Abhängigkeit von den dann geltenden Kontaktregelungen - frühestens ab dem 29. Mai 2020 geplant. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!