Sponsorenlauf 27. März 2011

mv-gs-ms

Vor  einigen Jahren gründete der Musikverein Höllstein in Kooperation mit der Musikschule und der Grundschule eine Bläserklasse.

Für die Neuanschaffung von kindgerechten Blasinstrumenten fand am 27. März 2011 der 1. Sponsorenlauf zugunsten der Bläserklasser der Grundschule Höllstein statt.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung !

Wir danken allen Läufern, allen Sponsoren und Gästen !!!!

Spende

Am 1. April 2011 durfte der FöV der Grundschule Höllstein eine Spende der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden zugunsten der Bläserklasse entgegennehmen.

Unser Jahreskonzert - diesen Samstag ab 19:00 Uhr  in der Wiesentalhalle in Höllstein. Freuen Sie sich auf unser diesjähriges Programm - wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die 80er und 90er Jahre! Michael Jackson, die Prinzen, Nena und die Pet Shop Boys - Sie und viele andere Künstler stehen für zwei Jahrzehnte mit vielen musikalischen Neuheiten. Spektakulär, prägend und unvergessen!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht es zum aktuellen Anmeldeformular für das Halbjahr 2022/2023.

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.