Sponsorenlauf 27. März 2011

mv-gs-ms

Vor  einigen Jahren gründete der Musikverein Höllstein in Kooperation mit der Musikschule und der Grundschule eine Bläserklasse.

Für die Neuanschaffung von kindgerechten Blasinstrumenten fand am 27. März 2011 der 1. Sponsorenlauf zugunsten der Bläserklasser der Grundschule Höllstein statt.

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung !

Wir danken allen Läufern, allen Sponsoren und Gästen !!!!

Spende

Am 1. April 2011 durfte der FöV der Grundschule Höllstein eine Spende der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden zugunsten der Bläserklasse entgegennehmen.

Wir sind weiterhin in Corona-Zwangspause -sobald es die Lage zulässt, sind wir aber gerne wieder für Sie da. Wir freuen uns darauf, bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Unsere Generalversammlung 2021 müssen wir corona-bedingt leider weiter verschieben, eine Online-Durchführung ist im Interesse unserer Mitglieder nicht möglich. Das Vorstandsteam bleibt bis zur GV und den geplanten Neuwahlen im Amt. Wir informieren Sie natürlich schnellstmöglich, sobald wir einen Ersatztermin für die Generalversammlung festlegen können! Über unser Kontaktformulare sind wir aber selbstverständlich immer für Sie erreichbar.

Unsere aktuell geplanten Anlässe 2021 sind online - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben