Ausbildungskonzept

Diese Seite wird aktuell für Sie überarbeitet - wir sind bald mit den neuesten Informationen wieder für Sie da!

Unser Jahreskonzert - diesen Samstag ab 19:00 Uhr  in der Wiesentalhalle in Höllstein. Freuen Sie sich auf unser diesjähriges Programm - wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die 80er und 90er Jahre! Michael Jackson, die Prinzen, Nena und die Pet Shop Boys - Sie und viele andere Künstler stehen für zwei Jahrzehnte mit vielen musikalischen Neuheiten. Spektakulär, prägend und unvergessen!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht es zum aktuellen Anmeldeformular für das Halbjahr 2022/2023.

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.