Ausbildungskonzept

Diese Seite wird aktuell für Sie überarbeitet - wir sind bald mit den neuesten Informationen wieder für Sie da!

Wir sind weiterhin in Corona-Zwangspause -sobald es die Lage zulässt, sind wir aber gerne wieder für Sie da. Wir freuen uns darauf, bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Unsere Generalversammlung 2021 müssen wir corona-bedingt leider weiter verschieben, eine Online-Durchführung ist im Interesse unserer Mitglieder nicht möglich. Das Vorstandsteam bleibt bis zur GV und den geplanten Neuwahlen im Amt. Wir informieren Sie natürlich schnellstmöglich, sobald wir einen Ersatztermin für die Generalversammlung festlegen können! Über unser Kontaktformulare sind wir aber selbstverständlich immer für Sie erreichbar.

Unsere aktuell geplanten Anlässe 2021 sind online - hier können Sie uns - vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltungen - live erleben