Diese Seite wird aktuell überarbeitet - vielen Dank für Ihr Verständnis !

Aktuelle Information zum Probenbetrieb: Der Bund Deutscher Blasmusikverbände hat aufgrund der aktuellen Corona-Krise empfohlen, den Probenbetrieb auch weiterhin ruhen zu lassen. Wir folgen den offiziellen Empfehlungen zur Eindämmung des Corona-Ausbreitungsrisikos und nehmen unsere Verantwortung wahr, unsere Musikerinnen und Musiker und ihre Familien soweit möglich zu schützen. Die nächsten Proben der HABOS und des Aktivorchesters sind daher derzeit - in Abhängigkeit von den dann geltenden Kontaktregelungen - frühestens ab dem 29. Mai 2020 geplant. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen, dass Sie gesund bleiben!