Passivmitglied werden

Jeder Verein besteht und lebt mit seinen Mitgliedern. Auch der Musikverein Höllstein könnte nicht ohne seine Passivmitglieder existieren... das wäre für uns wie Musik ohne Applaus.
Es ist aber nicht nur die Musik, sondern auch das aktive Vereinsleben, das uns zusammenhält.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie

- unser soziales Engagement im Bereich der Jugendarbeit
unsere ehrenamtliche Tätigkeit das kulturelle Leben im Dorf zu erhalten
- die Tradition der Blasmusik zu pflegen

Ihnen gefällt unsere Arbeit und Sie wollen uns unterstüzen ?

Für eine Mitgliedschaft einfach dieses PDF-Dokument ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an den Verein schicken oder einem Mitglied des Musikvereins geben.

Wir freuen uns auf Sie !!!

Für Ihre Spenden:

Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, IBAN: DE39 6835 0048 0020 5000 39

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !!!

Tanz in den Mai - am 30.04.2024 in der Wiesentalhalle - urig guet! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich, bitte scrollen Sie nach unten!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht’s zum Anmeldeformular bis Juli 2024 und hier zum Anmeldeformular Herbst/Winter 2024/2025!

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.

Wenn Sie Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft im MVH haben nehmen Sie ganz einfach hier mit uns Kontakt auf!