Aktivmitglied werden

Du möchtest ein Instrument erlernen oder spielst bereits ein Instrument und suchst einen Verein um Dein (neues) Hobby aktiv auszuüben ?

Dann bist Du bei uns genau richtig !
Der Musikverein Höllstein sucht stetig neue Aktivmitglieder - ganz egal auf welchem Register - wir können jede Unterstützung gebrauchen !

Wir proben jeden Freitag von 20.15-22.00 Uhr im Probelokal in der Wiesentalhalle Höllstein.

Wir sind ein jungebliebener Verein, dem die Jugendausbildung und Förderung sehr am Herzen liegt. Wir bilden deshalb Zöglinge auf den verschiedensten Instrumenten aus. Unser Jugendorchester - die HABOS - ist fester Bestandteil unseres Vereins und hat seinen festen Platz im Vereinsleben - mit eigenen Veranstaltungen, Auftritten und auch bei unserem Jahreskonzert im Dezember.

Je nach Anlass gestalten wir unser Programm traditionell, modern oder konzertant -unser musikalisches Spektrum umfasst alle Bereiche der Blasmusik. Unsere besondere Stärke sehen wir in der modernen Unterhaltungsmusik, aber auch ein Kirchenkonzert steht immer wieder mal in unserem Terminplan.

Am wichtigsten ist uns aber der Spass und die Freude - am gemeinsamen Musizieren in den Proben, bei unseren Auftritten und Konzerten, aber auch bei aussermusikalischen Aktivitäten.

Du möchtest uns kennenlernen und Dich überzeugen lassen?

Kein Problem, nimm einfach mit Hilfe dieses Formulars Kontakt mit uns auf...
Wir freuen uns auf Dich!

Tanz in den Mai - am 30.04.2024 in der Wiesentalhalle - urig guet! Tickets sind im Vorverkauf erhältlich, bitte scrollen Sie nach unten!

Musik ist die Sprache die wir alle verstehen - Musikgarten für Babys und Kinder in Kooperation mit Musikwelt Schneider - hier geht’s zum Anmeldeformular bis Juli 2024 und hier zum Anmeldeformular Herbst/Winter 2024/2025!

Unsere aktuell geplanten Anlässe - hier können Sie uns live erleben - alle Termine des Musikvereins Höllstein und der HABOS finden Sie immer aktuell in unserem Kalender.

Wenn Sie Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft im MVH haben nehmen Sie ganz einfach hier mit uns Kontakt auf!